MORESI KAFFEE AG | Steinhaldenstr. 5 | CH-8954 Geroldswil
MORESI CAFFÈ SA | Piazza della Bottega | CH-6937 Breno

Die Moresi Story

Der „Urvater" von Moresi Kaffee ist Remo Moresi, welcher 1931 im Valcolla/TI geboren wurde. Herr Remo Moresi hat 1961 zusammen mit Romilio Vassalli die Firma Vassalli & Moresi gegründet.

Ihr Zweck war der Handel mit Kaffeemaschinen der Marke LA Cimbali. Im Laufe der Zeit konnte diese Firma die Generalvertretung dieser berühmten Marke für die Schweiz übernehmen.

Mitte 1985 hat Remo Moresi sich von diesem Unternehmen zurückgezogen und mit dem Aufbau der Marke Moresi Kaffee begonnen.

Per 1998 hat sich Remo Moresi entschlossen, die Leitung der Firma in jüngere Hände zu geben.

Somit konnte 1999 die Moresi Kaffee AG gegründet werden.

Die Leitung dieser Firma obliegt Fiamma Schläpfer-Anastasia.


Durch die Gründung der Moresi Kaffee AG konnte sichergestellt werden, dass die von Remo Moresi entwickelten Kaffeemischungen
sowie die Marke Moresi Kaffee auf
zukunftsgerichteten Strukturen ausgelegt wurde.
 
Somit wächst das Netz der Partner täglich weiter.

2009 - 2017 © by MORESI KAFFEE AG, Geroldswil, Switzerland - - produced by swisskonzept - ZiC Association